Haute-Couture von Model auf der EMPACK DEN BOSCH 2019

Model GmbH, D-Bad Bentheim - 2019 wird man zum dritten Mal auf der regionalen Messe präsent sein und damit die Erfolgsgeschichte in den Benelux-Ländern fortsetzen.

 

2017 nahm die Model GmbH aus Bad Bentheim erstmals an der EMPACK teil. 2019 wird man zum dritten Mal auf der regionalen Messe präsent sein und damit die Erfolgsgeschichte in den Benelux-Ländern fortsetzen.

Sales Manager Jörg Hartmann: „Die Resonanz der vergangenen zwei Jahre war äusserst positiv. Daher wollen wir auch 2019 in ´s-Hertogenbosch dabei sein. Wir sehen die Niederlande aber auch die gesamten Benelux-Länder als grossen Wachstumsmarkt. Entsprechend leicht ist uns die Entscheidung gefallen, Model auch in diesem Jahr wieder auf der EMPACK zu repräsentieren.“

Neben den innovativen Verpackungslösungen wird es am Model-Stand in ´s-Hertogenbosch ein besonderes Highlight zu sehen geben. Denn präsentiert wird auch das Haute-Couture-reife Kleidermodell aus Wellkarton, entworfen und in feinster Handarbeit gefertigt von Modedesignerin Larisa Katz. Das Kleid wurde erstmals 2018 auf der FachPack in Nürnberg vorgestellt und sorgte dort für viel Aufmerksamkeit.

Model GmbH auf der EMPACK 2019

Besuchen Sie uns in den Brabanthallen, ´s-Hertogenbosch

3. und 4. April 2019 / Stand 2.B100

08.03.2019

News

Haute-Couture von Model auf der EMPACK DEN BOSCH 2019
08.03.2019

Model GmbH, D-Bad Bentheim - 2019 wird man zum dritten Mal auf der regionalen Messe präsent sein und damit die Erfolgsgeschichte in den Benelux-Ländern fortsetzen.   [» weiter]


Standort Berka/Werra jetzt BRC zertifiziert
12.12.2018

Model GmbH, D-Berka/Werra - Standort Berka/Werra jetzt BRC zertifiziert. Zum Ende des Jahres 2018 können wir eine weitere, wertvolle Zertifizierung vorweisen: „BRC-Global Standard for Packaging and Packaging Materials“   [» weiter]