Systemkonkurrierende Druckverfahren eindrucksvoll demonstriert

Welches Druckverfahren bietet unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und technischer Parameter das beste Ergebnis?

Diese Frage müssen sich die Verpackung + Display verbrauchende Industrie und der Handel täglich stellen, um auf der einen Seite den Marketinganforderungen gerecht zu werden, auf der anderen Seite aber auch die technische Machbarkeit sowie die wirtschaftlichen Aspekte zu berücksichtigen.

Die Model GmbH hat sich dieser Thematik angenommen und zusammen mit seinem Druckdienstleister HEIDENREICH PRINT einen Präsentationsordner entwickelt, in dem die relevanten Ergebnisse in einer Vergleichsübersicht zusammengestellt sind.

Folgende Druckverfahren werden auf Basis desselben Motivs gegenüber gestellt und bewertet:

  • Flexodirektdruck
  • Digitaldruck
  • Flexovordruck
  • Offsetdirektdruck
  • Offsetdruck kaschiert
  • Offsetdruck veredelt

Zusammengefasst in einem Präsentationsordner stellt die Model GmbH diese Druckbeispiele gegen eine Schutzgebühr von 57,12 EUR (48,- EUR zzgl. MWST) zur Verfügung. Angefordert werden kann sie unter diesem Formular oder unter der u.g. Kontaktanschrift. Die Abbildungen ermöglichen den unmittelbaren Vergleich unterschiedlicher Drucktechniken. Eine kurze technische Beschreibung definiert die eingesetzten Druckverfahren und gibt eine Empfehlung, für welche Auflagenhöhe welches Druckverfahren besonders geeignet ist.

Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung.
Weitere Informationen unter:
Model GmbH
Mail: info.de@modelgroup.com
Telefon: + 49 5924 2998 - 0

News

Standort Berka/Werra jetzt BRC zertifiziert
12.12.2018

Model GmbH, D-Berka/Werra - Standort Berka/Werra jetzt BRC zertifiziert. Zum Ende des Jahres 2018 können wir eine weitere, wertvolle Zertifizierung vorweisen: „BRC-Global Standard for Packaging and Packaging Materials“   [» weiter]


Wie verkauft man eine Idee am Online-POS?
08.11.2018

Model GmbH, D-Berka/Werra - Wie verkauft man eine Idee am Online-POS? Indem man sie so verpackt, dass die Kunden auf Ideen kommen. Model zeigt mit seiner Präsent-Box für den Onlineshop Geschenkidee: Ein Bild von einer Verpackung sagt manchmal mehr als tausend Worte – und verrät, worauf es im E-Commerce beim Packaging ankommt. [» weiter]